meilleursDofuskamas

1. POEs erste kleine Erweiterung - Opfer von Vaal

Manchmal vergesse ich plötzlich etwas ... Liegt das an meinem Nachnamen? möglich. Tatsächlich habe ich an dem Tag, an dem POE zum ersten Mal auf der Steam-Plattform erschien, das Spiel heruntergeladen, es aber noch nicht ausprobiert. Jetzt habe ich endlich ein paar Stunden Zeit, um dieses ARPG zu erleben.

Obwohl ich immer aufrichtig war, habe ich dieses Spiel zu lange vergessen. Glücklicherweise hat Grinding Gear Games die erste Erweiterung von POE - Sacrifice of Vaal veröffentlicht, ...
    Categories
    Uncategorized
  2. Spieler werden die Xbox One-Version von POE begrüßen - großartiges ARPG

Das Entwicklungsteam von POE, Grinding Gear Games, hat auf der offiziellen Website offiziell bekannt gegeben, dass es erfolgreich eine Vereinbarung mit Microsoft getroffen hat, dass das erfolgreichste ARPG-POE die Xbox One-Version veröffentlicht und diese Version einen zusätzlichen separaten Server verwendet Diese Spieler können die Zeichen, die sie auf dem PC in Xbox One verwenden, nicht teilen, und alles muss von vorne beginnen, aber das ist keine gute Sache.

Wie von Grinding Gear ...
    Categories
    Uncategorized
  3. POE wird nach dem 3.0.2-Update einige neue Systemsprachen und ein neues Aussehen einf

Für spanische POE/si muss dies eine sehr gute Nachricht sein: Nachdem POE den spanischen Server für einige Jahre offiziell eröffnet hatte, kündigte Grinding Gear Games an, dass sie Spanisch als Standardsprache für lokale spanische Spieler in der nächsten Aktualisierung von POE einführen werden. . Dies gibt spanischen Benutzern dieser POEs das beste Spielerlebnis.

Die Spieler haben sich schon seit vielen Jahren auf diesen Moment gefreut und POE 3.0.2-Updates werden in den nächsten ...
    Categories
    Uncategorized
  4. Grinding Gear Games hat offiziell die neue Erweiterung von POE: Incursion angekündigt

Seit der Veröffentlichung von POE haben Entwickler mehr interessante neue Inhalte hinzugefügt, was eine große Anzahl von treuen Spielern aus der ganzen Welt angezogen hat und das beliebteste kostenlose ARPG auf dem Markt geworden ist. Vor kurzem hat Grinding Gear Games wieder eine große Neuigkeit veröffentlicht - die neue Erweiterung wird in Kürze im 3.3.0-Update namens Inursion veröffentlicht. Wenn Sie POE Orbs und POE Items kaufen müssen, können Sie auf der offiziellen Website von MMOAH.de um ...
    Categories
    Uncategorized
  5. Dark Fantasy ARPG-POE wird später in diesem Jahr auf der Xbox One-Plattform landen

Als Action-Rollenspiel ist POE seit seiner Veröffentlichung auf dem PC im Jahr 2013 weithin anerkannt und zieht eine große Anzahl treuer Spieler an. Nicht nur, weil POE den Spielstil von Diablo perfekt übernommen hat, sondern vor allem, weil die Spieler als freies Spiel keine höhere Effizienz durch Konsum im Spiel erzielen können, Fairness garantieren und ihre einzigartigen Fähigkeiten wertvoll und passiv sind. Das Skill-System ermöglicht es jedem Spieler, den exklusiven Charakter anzupassen. ...
    Categories
    Uncategorized
Page 1 of 5 12345 LastLast