meilleursDofuskamas

1. Path of Exile Review: Drängen aus dem Nebel

Das größte Problem, das ich hatte, als ich Path of Exile zum ersten Mal spielen wollte, war das Gefühl, von Freiheit gelähmt zu sein. Während Diablo 3 strukturierte Zeichenklassen anbietet, ist Path of Exile nahezu ohne Belang. Sicher, du wirst in der Lage sein, eine Hexe zu werden, aber nichts hindert dich daran, all deine Punkte in Stärke zu investieren und sie zu einer mit einem Vorschlaghammer handelnden Nahkampf-Verrückten zu machen.

Veteranen werden einem raten, es zunächst ...
    Categories
    Uncategorized
  2. World of Warcraft will revitalize the old raid after the next update

The last update to World of Warcraft was the 8.2 patch - the rise of Azshara, which was a month ago. Recently, Blizzard announced that it will release the 8.2.5 patch later this year and introduce some of its key features.

In this patch, the Firelands raid from Cataclysm expansion will officially return, this is the third raid that has returned (the previous two raids were Black Temple from Burning Crusade and Ulduar from Wrath of the Lich King). And with the introduction of the Timewalking ...
    Categories
    Uncategorized
  3. Die nächste Erweiterung von Path of Exile hilft dir, über dein Schicksal zu entscheid

Im vergangenen Sommer startete Path of Exile den Fall of Oriath, eine enorme Erweiterung, die das Levelerlebnis komplett umstrukturierte und sechs neue Acts zum Ausprobieren einführte. Es war für Leute wie mich, die Schwierigkeiten hatten, in den Pfad des Exils zu gelangen, ein ganz anderer Weg. Path of Exile's nächste Erweiterung, sagt Lead Designer Chris Wilson, wird niemals so groß sein - zumindest nicht in Bezug auf die Größe - aber es lässt Sie die andere Seite der Medaille für Path of Exile: ...
    Categories
    Uncategorized
  4. Path of Exile: Der Fall von Oriath kommt im August an

Path of Exile: The Fall of Oriath, der Anstieg mit "sechs Akten und außerdem viel Selbstmord", wird voraussichtlich am 4. August veröffentlicht, gab Entwickler Grinding Gear Games heute bekannt. Die Erweiterung wird mit dem aktuellen Spiel doppelt so groß sein und ein brandneues "Pantheon-Charakter-Anpassungssystem" hinzufügen, mit dem die Spieler die Macht über die Götter selbst ausüben können. Im Allgemeinen werde ich MMOAH.de wählen, um günstige POE Currency und POE Items ...
    Categories
    Uncategorized
  5. "World of Warcraft" 8.2 update: Rise of Azshara will arrive this afternoon

"Rise of Azshara" is the biggest update since the Battle of Azeroth, and you can experience a new version of World of Warcraft this afternoon.

The much-anticipated World of Warcraft 8.2 update - Rise of Azshara has finally arrived, which has excited many players. This morning, World of Warcraft has shut down all the servers and is ready to apply the updated content. According to the announcement on the official website, players are expected to play online at around 4 pm. ...
    Categories
    Uncategorized
Page 1 of 24 1234511 ... LastLast